Emotional Miles – Nordkapp, Tag 12 am nördlichen Tellerrand der Welt

on

Nach 12 Tagen, 5088km voller Strapazen und Belohnungen – vor allem der natürlichen Art – sind wir heute angekommen. 71,10’21 heißt die magische Zahl, welche die Koordinaten des Nordkapps beschreibt.
Die letzten 20km sind nochmal eine kurvenreiche Abwechslung zu den letzten – sehr schönen doch meist geraden Straßen.
Eins ist klar, in dieser Form wird es das letzte mal sein, dass ich/wir unter der Kugel stehen.
Dennoch empfehle ich jedem Naturisten und Biker einmal Norwegen zu erkunden – geht auch per Wohnmobil und hat bestimmt genau so viel Reiz.

Morgen starten wir dann mit der nur 3000km langen Heimfahrt.
Ich freue mich schon sehr auf meinen Goldtaler!

One Comment

  1. Ede sagt:

    Die Norweger spinnen. Schreiben Nordkapp mit zwei p!

Comments are closed.