Holzterrasse im Garten

Bereits seit mehreren Wochen arbeiten wir an der Umsetzung unserer neuen Holzterrasse im Schrebergarten. Dabei hatten wir anfänglich noch stark mit der Planung der Konstruktion zu kämpfen. Nach reichlicher Recherche und spontaner Eigenregie bietet haben wir uns für einen Ständerbau entschieden. Für die Ständer planen wir eine Ummantelung mit üblichen HT-Rohren diese werden zu gleichen…

Save the date – Wir heiraten!

Neueste Infos: Am Eingang zum Kaiserpark bitte bekannt geben, dass ihr zur Hochzeitsgesellschaft gehört. Für euch ist natürlich kein Eintritt zu entrichten! Bitte nicht über die Kette steigen und am Pförtnerhäuschen vorbei gehen – dann laufen sie euch nach 😉 Hallo ihr Lieben!Wir heiraten und freuen uns, gemeinsam mit euch diesen ganz besonderen Tag zu…

CitySightSeeing in Florenz und ein Tag am Meer

CitySightSeeing Firenze Für 23 EUR pro Person und Tag, kann man neben dem Touri-Hop-On-Hop-Off Bus auch sämtliche öffentliche Verkehrsmittel der Stadt nutzen. Der Veranstalter bietet allerdings 2 Routen (Rot und Blau), welche mit der blauen Linie die Altstadt und südlichen Gärten abfährt, sowie der roten Linie, die bis hinauf nach Fiesole, der ehemaligen Entrusker Hauptstadt…