Herbstzeit am Bauernhof

Wenn auch etwas spät dieses Jahr, so hat der Herbst und damit auch die das einfärben und abwerfen der Blätter begonnen. Bei uns am Hof gibt es doch den ein oder anderen Laubbaum, der sich erlaubt in den Winterschlaf zu gehen. Da dieser Sommer sehr heiss war und alle als Schattengeber einen tollen Job geleistet…

Hochzeit – Journal Wolfgang

Hier jetzt alle Bilder von Wolfgang die er über den Tag hinweg geschossen hat. Auch hier gilt, viel Spass beim durchsuchen;)

Hochzeit – Gruppenbilder

Auch an dieser Stelle nocheinmal vielen lieben Dank, dass Ihr uns alle ermöglicht habt ein schönes Erinnerungsbild mit euch zu bekommen. Wir hoffen es kommt jeder auf seine Kosten 😉 Hinweis – es dauert kurz, bis der Browser die Bilderbuchpräsentation startet 😉

Hochzeitsbilder – Art

Liebe Hochzeitsgäste und liebe Blog-Besucher, die folgenden Bilder sind alle von unserem Hochzeitsphotographen geschossen und bearbeitet worden. Wir empfehlen euch Wolfgang Stadler für jegliche Veranstaltung und hoffen ihr freut euch genauso wie wir über das ein oder andere Motiv. Viel Spass beim gustieren!

Hochzeit in der Kaiservilla, Bad Ischl

Was für Sissi und Franz als Sommerressidenz bereits klappte, kann eigentlich für Veranstaltungen ohne kaiserliches Blut auch nur sehr gut funktionieren 🙂 Die Kaiservilla zu Bad Ischl bietet neben gepflegten Parkanlagen, einem kleinen Marmorschlösschen – in dem sich ein Photomuseum befindet und natürlich der Kaiservilla selbst, die angrenzenden Stallungen, die für Veranstaltungen gemietet werden können….

Bauernkrapfen

Zutaten für ca. 12 Bauernkrapfen: œ kg Mehl griffig   1 Teel. Salz,Schale œ Zitrone      1 Würfel Germ (Hefe) oder 1 P. Trockenhefe50g Kristallzucker50g Butter2 Dotter (mehr verfeinern den Teig)œ l Milch30ml Rum 1-2 Liter Schweine- oder Frittierfett, je nach Topfgröße,  zum Ausbacken. Hefeteigzubereitung:Dampfl: Hefe zerdrücken, 1 Teel. Zucker, 4 Essl. Milch und 1 Essl. Mehl miteinander verrühren. Zugedeckt an einem…