Emotional Miles – Dolomiten 2019

Tag 1: Anfahrt zum Sammelpunkt Mittersill – Hotel Wieser https://goo.gl/maps/NkBYpeW1cmu Von dort aus werden wir am 2 Tag dann gemeinsam Richtung St. Ullrich – wir sprechen von nicht ganz 200km allerdings führen uns diese über die ersten wunderschönen Pässe: Staller Sattel Peitelerkofel Am Abend sollten wir dann in der Pension Muller in St. Ullrich unterkommen….

Skilager in Obersaxenberg bei Flims

Dieses Jahr durfte ich das erste mal mit aufs Skilager bei der Primarschule Heerbrug. Ziel für den 5tägigen Ski-Ausflug war das Skigebiet Obersaxenberg. Wir durften im Haus “Meierhof” nächtigen. Dort wurden wir bestens versorgt und unsere Gastgeber waren stets aufmerksam, hilfsbereit und fröhlich. Ein Besuch ausserhalb der Hauptsaison ist durchaus empfehlenswert. Auf den Wetterbericht kann…