Cornetto Challenge 2018 Tag 1

Was ist die Cornetto Challenge?

Das Jahr 2018 besteht für mich aus lauter wunderschönen Ereignissen inkl. unserer Hochzeit im September. Bis dahin sollte dann auch eine attraktive Figur am Altar stehen – neben meiner Verlobten natürlich! Um dieses Ziel für mich zu erreichen um evtl. andere in die Jahre geratene Männer zu motivieren, hier mein Weg von:

 Faktor Wert 
 Gewicht 75kg 
 Körpergröße 172 
Bauchumfang 95cm
Gelaufene KM 3
Gefahrene KM 0

zu meiner Zielfitness und Figur zu kommen.

Dabei sind aktuell folgende Ereignisse geplant:

  1. Vienna City Marathon
  2. Mondseelauf
  3. Salzkammergut Trophy

Meinen heutigen Trainingstag findet ihr hier:

http://www.movescount.com/de/moves/move198143066

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.