Emotional MIles – Nordkapp, Tag 14 und 15 durch Finnland beim Weihnachtsmann vorbei und ab in Richtung Ostsee

In Finnland hatten wir nochmal traumhaftes Wetter und die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Finnen ist umwerfend. Und ganz wichtig, die Karte die man beim Weihnachtsmann einwirft, kommt auch pünktlich zu Weihnachten beim entsprechenden Empfänger an;) Hier die Impressionen der letzten 2 Tage:

Nachdem wir mit der Fähre nach Deutschland übergesetzt haben und wir am Abend um 8 Uhr in den Hafen eingefahren sind – entscheide ich mich noch spontan bis zu meinem Schatz nach Hause zu fahren. 1000 km in 12 Stunden 😉 wichtiger Hinweis, wer denkt er könnte in der Tschechei morgens um 5 Uhr eine geöffnete Tankstelle finden den muss ich warnen, die machen erst um 6 auf!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.