Garten CleanUp und erste Pflänzli

Die Tage werden länger und die Temperaturen wärmer, in unserem Familienschrebergarten herscht bereits eine rege Aufbruchsstimmung. Die Beete werden gedüngt, Erde aufgelockert und Altbestände entsorgt oder verbrennt.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und mich im Migro Baumarkt durch die attraktiv gestaltete Auslage zum Kauf von ein paar Schmetterlingslavendel hinziehen lassen. Dank Oana konnte ich noch ein paar Hauswurz dazu setzten. Also hier mein erstes Gartenarrangement für dieses Jahr..

Die Kombination weiss und lila habe ich gewählt, da mein Schatz diese Farben sehr sehr mag 😉 Also hört doch mal eurem Partner/Partnerin zu und baut ein kleines Farbspiel in euren Garten ein – ihr werdet sehen, die Freude eines geliebten Menschen ist die schönste Freude die man sich selbst machen kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.