Jahresrückblick 2018

2018 ist das Jahr der Feiern – alles in allem wurden folgende Anlässe ausgiebig Zelebriert:

  1. 40er Philipp
  2. 50er Sepp
  3. 50er Christoph
  4. 30er Marlene
  5. Hochzeit Caro und Philipp
  6. Hochzeit Michi und Clemens
  7. 60er Lotte

Zusätzlich hat das Jahr 2018 auch noch viele andere Highlights geboten;) Auch dieses Jahr habe ich versucht den TC Tannhausen im Tennis zu unterstützen. Auf Grund meiner überragender Fitness, leider ohne Sieg – der Grund war leider mehr als offensichtlich, doch ein wenig habe ich schon dran arbeiten können;) Doch hier der beste Grund: Kaffee und Kuchen mit Oma!

Und da fällt einem auch nach dem verlieren das Lächeln leicht – von der Besten gelernt!

Auch war der diesjährige Besuch am Tennis Turnier Weissenhof wieder ein Highlight:


Auch bin ich froh über die wunderschöne Zeit mit meinem Goldtaler, mit der ich leider aus beruflichen Gründen weniger Zeit verbringen konnte als ich hätte wollen – doch das wird in 2019 anders.


So schön und fröhlich das Jahr 2018 auch war, so dunkel und traurig konnte es auch sein. Wir danken an dieser Stelle und teilen unsere Freude, dass wir mit Maria unsere Hochzeit dieses Jahr erleben und feiern durften. Wir tragen Sie in unseren Gedanken und Herzen und werden dies auch immer tun.

Wie eine weisse Frau einmal gefragt hat:

“Lebt Ihr noch? Ich lebe noch!” (Margit Stingel, Oberbronnen 2018)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.