Emotional Miles – Nordkapp, Tag 7 Fjorde, Trondheim und noch viel weiter…

Der 7 Tag unserer Reise stand unter dem Zeichen der Erholung. Eine kurze Route mit “nur” 340km Stand an zur Bewältigung. Als Überbringer durfte die E6 herhalten. Das erste interessante Ziel des Tages war Trondheim.

Die mit Maps Marker Pro erstellte Karte konnte aufgrund einer ungültigen Lizenz nicht angezeigt werden. Bitte kontaktieren Sie für weitere Informationen den Betreiber der Website.

 

Bei einem leckeren Burger, lassen wir es uns in der Gruppe heute gut gehen.

Da ich mein Ladekabel im Hotel vergessen habe, müssen Robin und ich einen kleinen Umweg auf uns nehmen um es zu holen… Auf diesem Weg erleben wir Norwegen von seiner einfachsten und bezaubernsten Art.

Alles in allem wieder ein sehr schöner Tag in der faszinierenden Natur von Norwegen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.