Skilager in Obersaxenberg bei Flims

Dieses Jahr durfte ich das erste mal mit aufs Skilager bei der Primarschule Heerbrug. Ziel für den 5tägigen Ski-Ausflug war das Skigebiet Obersaxenberg.

Skigebiet Obersaxenberg

Wir durften im Haus “Meierhof” nächtigen. Dort wurden wir bestens versorgt und unsere Gastgeber waren stets aufmerksam, hilfsbereit und fröhlich.

Ein Besuch ausserhalb der Hauptsaison ist durchaus empfehlenswert. Auf den Wetterbericht kann man leider nicht so viel geben, da wir weit mehr Sonnenstunden hatten als vorhergesagt, der Schnee super war und die Stimmung gelöst.

Ein Hinweis sei allerdings gegeben. Auf welcher Piste man gerade fährt, muss man leider “raten”, da keine Nummern an den Pisten stehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.