Hedgehogs Tag 3, Hahntenjoch~Pass, Lechtal bis nach St Gallen

on

Tag 3 war der Rückreise von Mayerhofen nach St. Gallen gewidmet.

Unsere spontane Abendplanung stellte sich im nachhinein als äusserts schöne Strecke heraus. Nach einer kurzen Autobahnfahrt biegen wir in Imst in Richtung Hantenjoch Pass ab und nach der Ortsausfahrt Tarenberg befinden wir uns in einer anderen Umgebung! Der Pass ist der Hit (zum gemütlich wedeln) und das parallel liegende Tal ist einfach zu kitschig – empfiehlt sich auch für einen Familienausflug zum wandern. Wenn ich ein Bär wäre und mir in Europa einen Ort zum wohnen aussuchen könnte, würde ich das Tal rund um die Lech nehmen;)

Leider haben wir nicht so viele Bilder machen können, wir haben uns entschieden einfach zu geniessen!

WhatsApp Image 2018-07-01 at 11.18.57

Tageskarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.