Nordkapp – Tag 2 – Ist hier ein GS Treffen?

on

Nach einer für mich sehr unruhigen Nacht (Polizei Verfolgung vor dem Hotel) brechen wir von Hannover in Richtung Lübeck auf. Das heutige Etappenziel lautet Bad Oldesloe. Hier treffen wir heute den Rest der Motorradreise.


Nach einem kurzen und sehr schönen Ritt durch die Lüneburger Heide – lange Baumalleen durch eine leicht hügelige Landschaft – treffen wir am Parkplatz des Hotels ein. Nach einer kurzen Begrüßung beginnt der ein oder andere Mitfahrer über die anwesenden Motorräder zu fachsimpeln. Ich gebe zu, ich kenn mich nicht aus 😉 Das einzige was ich verstanden habe ist, dass von 60 Motorräder am Platz 50 eine BMW R1200 GS sind… Ich hoffe das hier die Funktion und nicht die Mode der Grund ist!


Morgen geht es dann nach Dänemark. Zum Highlight des heutigen Tages, gehörte nach 5 verzweifelten Versuchen etwas zu Mittag zu Essen der Imbiss in Bendorf. Das unscheinbare Straßenschild steht leider nicht für die Qualität des Essens. Solltet Ihr euch in der Gegend befinden schaut einfach rein – besonders der Salat schmeckt lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.