20 jähriges Firmenjubilar am Pilatus

Zum 20jährigen Firmenjubilar ging es mit den Kollegen auf den bei Luzern gelegenen Pilatus. Allerdings war das ganze Programm und der Veranstaltungsort bis zu letzt geheim gehalten worden. Nachdem uns der Bus dann allerdings an der Talstation abgeliefert hatte ging es schon mit der Gondel in Richtung Drachenberg.

An der Mittelstation gibt es die Möglichkeit den Seilpark zu nutzen oder mit der Sommerrodelbahn den Berg nach unten zu verlassen;)

Für uns ging es allerdings ohne Zwischenstopp weiter nach oben bis zum Gipfel.

Erwähnt sei an dieser Stelle, dass wir kurz vor der Mittelstation das Nebelmeer verlassen hatten 😉

Oben im Seminarraum angekommen erwarten uns dann mehrere Aufgaben die wir mittels LSP (Lego Serious Play) lösen durften. Hier das Ergebnis der Aufgabe – baut einen Turm:

Nach gelösten Aufgaben, guten Essen – einer herausragenden Torte -, der Abfahrt mit der Zahnradbahn ins Tal und einer Bootsfahrt über den 4waldstättersee landen wir in Luzern.

Dort lassen wir bei coolen Beats und leckerem Essen die Veranstaltung ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.