Save the date – Wir heiraten!

Neueste Infos:

Am Eingang zum Kaiserpark bitte bekannt geben, dass ihr zur Hochzeitsgesellschaft gehört. Für euch ist natürlich kein Eintritt zu entrichten! Bitte nicht über die Kette steigen und am Pförtnerhäuschen vorbei gehen – dann laufen sie euch nach 😉

 

Hallo ihr Lieben!
Wir heiraten und freuen uns, gemeinsam mit euch diesen ganz besonderen Tag zu feiern. 

 

8. September 2018

16:00 Standesamt

16:30 Agape

18:30 Feier

Kaiservilla Bad Ischl (Festsaal / Stallungen)

Wir sind vermehrt auf das Thema Geschenke angesprochen worden, hier unsere gemeinsame Meinung dazu:

  1.  Das grösste Geschenk ist das Ihr zu unserer Hochzeit kommt/an uns denkt/euch mit uns freut, und diesen Freudentag mit uns teilt!
  2. Da wir uns in einem – doch schon fortgeschrittenen – Lebensalter befinden und bereits unsere Herausforderung hatten, 2 Haushalte zusammen zu legen, fallen uns “praktische Dinge” wie Staubsauger, Messerblock oder Geschirr nicht ein 😉
  3. Für alle die uns zusätzlich zu Punkt 1 noch etwas schenken möchten – werden wir am Hochzeitstag “Bausteine” für unsere gemeinsame Zukunft gegen freiwillige Spende oder ein strahlendes Lächeln anbieten. Diese können dann direkt vor Ort für eure Kreativität verwendet werden. Das Ergebnis (den Bau) werden wir in Ehren aufbewahren!
  4. Eine andere Möglichkeit wäre “gemeinsame Zeit” (ein Ausflug, eine Wanderung, ein Konzert,… whatever) Das sind Momente / Tage / Zeiten, an die man sich immer wieder gerne erinnert, und die man nicht kaufen kann –  schöne Erinnerungen sind unbezahlbar 🙂
  5. Über weitere kreative Ideen freuen wir uns selbstverständlich auch 😉

Update vom 27. 07.:

Hier hab ich einen Ausschnitt meines Hutes fotografiert. Ich habe beschlossen, keinen Schleier zu tragen, sondern dieses extravagante Teil. 

Ladies: feel free 😉

Update vom 12. 08.: 

Zur Hochzeit werden wir die GoPro (Videokamera) mitbringen. Jeder darf ein bisschen filmen und wir freuen uns über nette Video-Botschaften! In den Tagen danach werden wir dann ein Erinnerungs-Video daraus zusammenschneiden und einen Kurz-Clip, den wir gerne hier mit euch teilen! 🙂

Update vom 20. 8.:

Am Wochenende waren wir fleißig und haben ein Bild gemalt… hier dürft ihr euch dann alle verewigen und wir werden es im Wohnzimmer aufhängen 😉

Und 60 “Rohlinge” der Anstecker sind schon gebastelt! Danke Oana für den netten Abend 🙂

Kaiservilla

Organisatorisches:

Wir haben unsere Nacht im Hubertushof gebucht. Leider konnten wir keine Gruppenbuchung plazieren. Wir empfehlen euch eine Individualbuchung über eine der folgenden Plattformen: