Jahresrückblick 2019

Das Jahr 2019 stand ganz im Zeichen der Veränderung. Mit dem Wechsel zur BÜCHI Labortechnik wage ich den Schritt vom externen Berater hin zum In House BI Consultant. Die Zeit bei der Informatec war super, ich habe viel gelernt und meine Kollegen sehr geschätzt. Was ich allerdings sehr geniesse ist die Reduktion der täglichen Fahrzeit von 2-4 Stunden im PKW auf 10-15 Minuten:)

Auch haben Caro und ich letztes Jahr noch ein kleines Haus erworben, dass renoviert gehört.

Besonders freut mich die Übernahme der Trainerfunktion beim TC BÜCHI, die es mir erlaubt vielen fröhlichen und lernfreudigen Tennis-Schüller/Innen das wissen der Familie weiter zu vermitteln. Die Fortschritte von allen sind grossartig!

Hier ein paar Highlights aus 2019:

Oma’s böhmische Knödel (Germknödel)