Cornetto Wochenbericht

So gut die Woche begonnen hat, so sehr fordert Sie nun ihren Tribut. Als ich am Montag auf die Wage gestanden bin und das erste mal knapp die 74 kg erreicht habe, dachte ich mir, langsam geht es vorwärts. Tennis am Montag und heute am Donnerstag ein kurzer Lauf über Mittag. Die ersten 3 km geht alles gut, doch dann zieht meine linke Wade zu und vorbei ist es mit dem lustigen trapen… Klar habe ich bewusst auf Fussspitzenlauf trainiert und ja, da wird sehr viel mit der Wade gaerbeitet. Doch das diese dann komplett zumacht und selbst jetzt nach 6 Stunden und viel Magnesium noch keine Besserung in Sicht ist, schreit nach mehr Training;)

Lauftechnik

Damit ich mehr trainieren kann, muss ich also drauf achten genügen Magnesium und andere Mineralstoffe zu konsumieren. Werd mich da allerdings vorher noch etwas schlau machen müssen, damit ich da meinem Körper nichts einlager, was er dann nicht mehr los wird.

Es ist ein schönes Gefühl wieder mehr Luft und Ausdauer zu haben – allerdings habe ich vergessen, dass eine gesunde Ernährung zum Training dazu gehört. Mal schauen, was das Wochenende bringt. Würde es gerne schaffen wieder 10 km zu laufen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.